Gästebuch der Feuerwehr Türkheim

Die Freiwillige Feuerwehr Türkheim begrüßt Sie auf der Gästebuchseite. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich hier eintragen, damit wir erfahren, daß Sie da waren. Über einen kurzen Kommentar oder Gruß freuen wir uns ebenfalls. Ihr Eintrag wird hier auf dieser Seite veröffentlicht.
Info: 150 Einträge auf 1 Seite(n)
8743 Zugriffe seit 2001-06-23 20:31:40
Feuerwehr Türkheims
Homepage


150  Datum: 2007-09-29 13:34:27
martin ( nappez2@t-online.de / http://www.feuerwehr-hemeln.de) schrieb:

Hallo. Eine wirklich gelungene Internetpräsenz.
Wer Lust hat kann gerne bei uns reinschauen und einen Gästebucheintrag hinterlassen.
www.feuerwehr-hemeln.de
www.jugendfeuerwehr-hemeln.de

149  Datum: 2007-08-17 16:03:47
Marco ( marco.goetz@feuerwehr-rosenberg.de / http://www.feuerwehr-rosenberg.de) schrieb:

Hallo zusammen super Homepage schön zum anschauen und informativ . Habe euren Link bei uns mit drauf gemacht. Vielleicht schaut ihr mal vorbei.

Besten Grüße

Marco
FF-Rosenberg

148  Datum: 2007-06-24 18:39:04
Jugendfeuerwehr Neckertal ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für den herzlichen Empfang bei unserem Ausflug zum Skyline Park, der Besichtigung eures Feuerwehrhauses und dem Essen. Viele Grüsse JFW Neckertal,
Werner Zogg, Willi Roth 68, Charly Staub.

147  Datum: 2007-06-22 18:20:53
Andre Bauer ( manhattan-1994@web.de / http://www.andy-phino.de.tl) schrieb:

Wie gesagt, ich finde diese Website super toll!!!!! Aber die Rubrik "Idioten" könntet Ihr mit einem Video, mit dem gleichem Text ausstatten!!!!!! ich habe Euch das Video mal in HTML hiergelassen!

Video: <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="
http://www.myvideo.de/movie/1076546"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1076546" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br/><a href="http://www.myvideo.de/watch/1076546" title="Die Idioten vom Rettungsdienst - MyVideo">Die Idioten vom Rettungsdienst - MyVideo</a>

Isn schönes Video mit Bildern!!!!!

146  Datum: 2007-06-21 17:19:02
nicole ( nicolezogg@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Danke viel mal, dass wir euch mit der Jugendfeuerwehr Mogelsberg besuchen durften !
Es war super bei euch !

145  Datum: 2007-06-16 09:21:47
Heiko ( heiko@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wo ist Türkheim?

144  Datum: 2007-06-13 13:26:58
H. Sack ( h.sack@cablemail.de / http://www.gedenken-site.eu) schrieb:

Eure HP ist einfach dufte. Sehr schön finde ich "Idioten". Da habt Ihr mal dem Spießer so richtig auf den ...... genießt. Würdet Ihr jetzt im Gästebuch Euch noch der deutschen Sprache bedienen, hättet Ihr einen Preis verdient.

Nun mei eigentlicher Beitrag:
Der Feuerwehr wurde alles abverlangt
als vor rund 40 Jahren am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein Tanklastkraftwagen voller Benzin mit einem Personenzug kollidierte. Es war die bisher wirklich größte Eisenbahnkatastrophe im Deutschland der Nachkriegszeit. Mehr über diese Katastrophe erfahren Sie auf den Seiten der Homepage

www.gedenken-site.eu

Diese Homepage wird nicht regelmäßig, sondern nur zu besonderen Jahrestagen großer Katastrophen ergänzt oder korrigiert. Kontakte bitte nur in deutscher Sprache. Einen guten Tag wünscht Ihnen H. S.

143  Datum: 2007-04-29 16:42:33
Webmaster FF Leinburg ( Feuerwehrleinburg@web.de / http://www.ff-leinburg.de.vu) schrieb:

Hallo Kameraden,Euer Webmaster hat sich wirklich viel Mühe mit dieser Homepage gegeben. Gut gegliedert, viele Informationen und tolles Design !Weiter so
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Nürnberger Land.
Webmaster FF Leinburg
www.ff-leinburg.de.vu

142  Datum: 2007-03-30 17:56:48
SAnta ( pilger-mara@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

tolle site respekt weiter so

141  Datum: 2007-03-21 15:42:17
Feuerwehrler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Zeitungsausschnitt vom Drehleiterunfall betrifft die Feuerwehr Buchloe und ist hier nicht mehr veröffentlicht
Vielleicht unter
http://www.feuerwehr-buchloe.de mal suchen

140  Datum: 2007-03-21 12:40:02
Klaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich suche eigentlich den Drehleiterunfall find ihn aber nicht Hat mir ein Kollege empfohlen, sollte ein Zeitungsausschnitt sein. War hier in unserer Mindelheimer-Zeitung nichts von berichtet. Habt Ihr ihn schon wieder raus oder find ich Ihn nicht

139  Datum: 2007-03-19 14:26:32
Sebiii ( great-donut@web.de / keine Homepage) schrieb:

ich finde es echt scheiße von euch das ihr darüber berichtet, auch weil ich mir sicher bin das wir uns nicht so öffentlich darüber lustig machen würden! wie schon unten gesagt ist es unser ding darüber zu berichten. es steht außer frage das wenn so etwas bei euch passieren würde ihr mit sicherheit auch erbost seit wenn wir darüber berichten würden. zudem denke ich das ihr die freundschaft zu dadurch etwas auf die probe stellt!

MFG

138  Datum: 2007-03-18 19:45:06
Nadine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es ist nicht gerade schön das Ihr von anderen im Umkreis berichtet. Es ist Eure Homepage, da soll was über Euch stehen.

137  Datum: 2007-03-18 19:19:02
Maschinistenausbilder OAL ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ein altes Sprichtwort. Über den Unfall wird mit Sicherheit gesprochen. Doch überlasst es doch den Betroffenen darüber zu berichten. Wir wollen dem Fahrer und dem Beifahrer aus kameradschaftlichen Gründen etwas Ruhe gönnen. Beide sind zum Glück unverletzt "aber" versetzt euch einmal in deren Lage.

Mit kameradschaftliche Gruß
Mayer Herbert Ausbilder der Maschinsten Lkr. OAL Abschnitt Nord

136  Datum: 2007-03-17 17:44:50
R. Daisenberger ( r.daisenberger.ffb@arcor.de / http://www.feuerwehr-buchloe.de) schrieb:

An ALLE Leser des Berichtes: DL-Unfall bei unseren Nachbarn.

Meiner Meinung nach sollte eine Homepage dazu dienen, für die eigene "Wehr" zu werben und sich in eigener Sache im WEB zu präsentieren.
Sicherlich ist es auch "Sinn und Zweck" im Rahmen der Ausbildung durch Fehler, Missgeschicke oder Unfälle "ANDERER" die eigene Qualität aufzubessern.
Leider lese ich diesen Beitrag mit einem bitterem Beigeschmack und finde es von den Autoren nebenzu noch geschmacklos!
Kollegen hatten ein grosses Glück bei diesem Unfall, nicht schwer verletz oder sogar getötet worden zu sein.
Es sollte einer Feuerwehr und ihren Mitgliedern doch die Möglichkeit gegeben werden, einen solchen Unfall zuerst in den eigenen Reihen zu verarbeiten.
Aus einem kopiertem Text und Photo kann diese Sachlage bestimmt nicht dokumentiert werden.
Ich wünsche Allen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Türkheim ALLERZEIT, eine unfallfrei Fahrt.

MfG Ralf Daisenberger
(1. Vorstand FF Buchloe)

135  Datum: 2007-02-15 19:02:15
Klaus ( webmaster@feuerwehr-onlineportal.de / http://www.feuerwehr-onlineportal.de) schrieb:

Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum steht auch zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. http://www.feuerwehr-onlineportal.de

134  Datum: 2007-01-21 18:28:01
Walter Brasgalla ( walterbrasgalla@t-online.de / http://www.feuerwehr-bochum.com) schrieb:

Hallo aus dem Ruhrgebiet,
eure Seiten sind echt klasse,super tolle Bilder die jeder Feuerwehrmann gerne sehen möchte.Ein dickes Lob an den Webmaster.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen?

Kam.Grüße aus Bochum-Wattenscheid
Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14

133  Datum: 2006-12-22 18:28:34
Markus ( 2.jugendwart@ffw-babenhausen.de / http://www.ffw-babenhausen.de) schrieb:

Wir wünschen Euch frohe und gesegnete Weihnachten und ein guten Rutsch in das Jahr 2007!

Grüße von der FF Babenhausen
Markus Bayer

132  Datum: 2006-12-22 09:36:49
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg
( Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken )

131  Datum: 2006-11-17 09:16:00
MN ROCKS ! ( mail@severin-gasteiger.de / http://www.onlydrums.de) schrieb:

Der Mindelheimer Sampler "MN ROCKS" ist draussen! Mehr Infos über die Bands, den Preis und wo ihr euch die Scheibe holen könnt auf www.onlydrums.de

130  Datum: 2006-09-24 13:21:15
Matthias ( keine Email / http://www.feuerwehr-doebeln.de) schrieb:

Tolle Seite, die ihr euch eingerichtet habt.Macht weiter so und kommt immer gesund nach Hause. Viele Grüße aus Döbeln.

129  Datum: 2006-08-18 12:07:23
René Koch ( admin@jokergalerie.de / http://www.jokergalerie.de) schrieb:

Hallo Kammeraden,

nächstes Jahr im März wechsel ich zu euch. ( Wegen Umzug nach Türkheim ) Freu mich schon darauf.
Super Seite und sehr informativ

Bis bald,
René

128  Datum: 2006-08-06 09:02:29
Webmaster FFWR ( webmaster@feuerwehr-wernigerode.de / http://www.Feuerwehr-Wernigerode.de) schrieb:

Hallo Zusammen!

Bin per Zufall auf euere Seite gelangt, und muss echt mal sagen super Homepage habt ihr euch da zusammen gebaut.
Sehr übersichtlich und alle Infos gleich auf einen blick, sehr schön.

Macht weiter so wie bis her und wenn ihr mal Zeit haben solltet seht doch mal bei uns vorbei.
Würden uns über einen Gästebucheintrag oder Link Austausch sehr freuen.

www.Feuerwehr-Wernigerode.de

Viele Grüße aus Wernigerode
Webmaster FFWR

127  Datum: 2006-08-04 11:03:07
marco Götz ( marco.goetz1@gmx.de / http://www.feuerwehr-rosenberg.de) schrieb:

Hallo super HP sehr interessant. Weiter so.

Gruß an den Stefan B.


Marco

126  Datum: 2006-08-03 00:03:43
J+C+Ch Joerg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Feuerwehrlers, haben euch im Internet besucht, um in Amerika aktuelles aus Tuerkheim zu erfahren.
Viele Gruesse aus Alamogordo an die gesamte Truppe,
Die 3 Joergs, jenseits des grossen Teiches.

125  Datum: 2006-06-07 06:39:18
Eistiger Bidingen ( keine Email / http://www.eistiger.de) schrieb:

BEACH PARTY Bidingen
19.08.06
Bis 22.OO Uhr
Mass Geis 2 €
jedes Becks 0,80 €

124  Datum: 2006-04-21 21:31:36
Franzl ( Franzel@web.de / keine Homepage) schrieb:

Rammingerstraße schreibt man mit ß !

123  Datum: 2006-03-01 14:16:45
Jerome Backhaus ( Jerome.Backhaus@gmx.de / http://ww.feuerwehr-suesterseel.de) schrieb:

Hallo Kameraden der Löscheinheit Türkheim ,

zunächst einmal möchte Ich euch zu euere Homepage gratulieren,
ich finde sie ist wirklich sehr gut gelungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,
eurer HP zu besuchen und sie zu durchstöbern. Ich finde sie sehr interessant und informativ. Macht weiter so….

Anbei eine Bitte…besucht uns doch auch mal auf unserer HP unter
www.feuerwehr-suesterseel.de und tragt euch in unser GB ein. Wir würden uns sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Selfkant
(der westlichsten Gemeinde Deutschlands)


Jerome Backhaus

122  Datum: 2006-02-20 15:46:06
Funki ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am Samstag großer und supergenialer GALABALL der Wertachfunken in der Gymnasiumturnhalle Türkheim. Es gibt noch Karten!!!

121  Datum: 2006-02-02 11:51:59
Feuerteufel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich denk das sieht man doch eindeutig! Die Seite gehört dem Trachtenverein

hoeradio-jhe

120  Datum: 2006-01-31 12:29:59
Feuerwehrler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ist das hier eigentlich ein Faschingsverein oder soll die Seite doch zu einer Feuerwehr gehören?

119  Datum: 2006-01-25 00:40:52
hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://tinyurl.com/6muan) schrieb:

~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Feuerwehr- und Heimatdichter)
Toronto KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.

~ Dies ist Eintrag Nummer 6860 mit "Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ "FF TÜRKHEIM" kommen vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!"
~ "Wünsche allen allen Kameraden/innen ein gesundes neues Jahr !
~~~ "stay save!"~~~

Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
Die Feuerkämpfer!
http://tinyurl.com/4tlx5
Die Freiwilligen Feuerwehrleute!
http://tinyurl.com/4zmuh
Die Feuerwehr-Kameraden!
http://tinyurl.com/63ovr
Die Jugendfeuerwehr!
http://tinyurl.com/6gh7d
Die verbündeten Retter!
http://tinyurl.com/45ulv
Die Bürger und ihre Feuerwehr!
http://tinyurl.com/65439
Die FLUT!
http://tinyurl.com/5z23v
Die BERGWACHT!
http://tinyurl.com/5edp2
Toronto Feuerwehr Tribut!
http://tinyurl.com/4ajsu
http://tinyurl.com/4nnds
TRIBUT für die FDNY!
http://tinyurl.com/5moau
Meine Heimat- Vaterlandsgedichte.
http://tinyurl.com/55lk8
PS. - besucht bitte mein lebendiges FEUERWEHR-Gästebuch in KANADA,
mit tausenden von Feuerwehr-Einträgen im Gästebuch,
mehr als jede andere FW-Seite auf dieser Welt ! ;-)
http://tinyurl.com/6muan
Bild des heiligen St. FLORIANs...
http://tinyurl.com/6cdry
"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
~"Gratuliere zu Euren Internet Auftritt !
Weiter so, und ich erwarte Euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~
Aus dem weitentfernten Kanada...,
MKG, Euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch !

118  Datum: 2006-01-23 23:46:42
Tim ( hofi@wertachfunken.de / http://wertachfunken.de) schrieb:

Hallo lieber Max,
ich danke dir im Namen der Wertachfunken für den vorbildlichen und superschnellen "Upload" unserer Bilder. Vielen Herzlichen Dank! Man sieht sich, ich geb ein aus!

Timmi

117  Datum: 2005-12-31 12:07:33
FF Bad Wörishofen ( info@ffwbw.de / http://www.ffwbw.de) schrieb:

Hallo nach Türkheim!

Wir wünschen Euch einen guten und einsatzlosen Rutsch in das neue Jahr 2006.

Die Kameraden aus Bad Wörishofen

116  Datum: 2005-12-01 11:17:03
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen.

Macht weiter so und haltet Eure Seite immer Aktuell,damit die Besucher nicht ausbleiben.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit eine besinnliche Weihnacht und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Regierungsbezirk Oberfranken

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

115  Datum: 2005-11-27 09:23:28
??? ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr da von der feuerwehr. eigentlich bin ich ein recht häufiger gast eurer homepage aber wenn sie nicht aktualisiert wird bin ich der meinung bringt diese seite nicht viel. würde mir wünschen wenn sich die oder der verantwortlichen wieder übernehmen. ds

114  Datum: 2005-11-01 17:22:21
Jörg Gaschler ( joerggaschler@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:

Einen schönen guten Abend!

Bin eher druch Zufall auf diese Seite gekommen. Mein besonderes Interesse haben die sogenannten Insekteneinsätze hervor gerufen. Sie haben ja da eine "Umsiedelung/Vernichtung/Beseitigung" mit Bildern dokumentiert. Nun würde mich interessieren auf welcher Rechtsgrundlage diese Aktionen stehen. Einstweilen recht herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft Unserem Gemeinwohl mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
mfG
Jörg

113  Datum: 2005-10-20 08:47:25
Sylvia ( webmaster@feuerwehr-kirchdorf.at / http://www.feuerwehr-kirchdorf.at) schrieb:

hallo!

ich bin gerade zufällig auf eure site gekommen! wirklich sehr umfankreich und interessant. würde mich freuen wenn ihr unserer site vielleicht auch mal einen besuch abstattet (www.feuerwehr-kirchdorf.at).

kameradschaftliche grüße
sylvia

112  Datum: 2005-10-19 09:32:52
Barbara Gmeiner ( info@FeuerwehrServiceShop.de / http://www.FeuerwehrServiceShop.de) schrieb:

Hallo und Grüß Gott !

Wir durchstreifen gerade mehrere Internetauftritte unserer Feuerwehren und sind auch hier gelandet.
Der Auftritt gefällt uns, die Infos sind interessant und gut zu lesen - wir gratulieren - weiter so und
viele Grüße aus Kempten senden
Barbara Gmeiner und Ihr FeuerwehrServiceShop-Team.

Besucht uns doch unter
http://www.FeuerwehrServiceShop.de

111  Datum: 2005-10-08 10:00:46
TeamSport HALLER ( tshaller@freenet.de / http://tshaller.dyndns.org) schrieb:

Hallo an die komplette Feuerwehr in Türkheim, ich möchte mich hier kurz einmal Vorstellen. Ich habe in Türkheim ein neues Geschäft eröffnet, ich biete Pokale, Ehrengaben, T-Shirts usw. an. Schaut doch einfach mal vorbei.
Gruß TeamSport HALLER

110  Datum: 2005-10-04 20:01:20
Feuerwehr Bad Honnef ( info@feuerwehr-bad-honnef.de / http://www.feuerwehr-bad-honnef.de) schrieb:

Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter
http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

109  Datum: 2005-09-18 06:17:20
Schneemenschen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Vorstandschaft der FFW Türkheim gratuliert unseren jüngsten zur bestandenen Truppmann Ausbildung- macht weiter so.
Vorstand Gerhard Rindle

108  Datum: 2005-08-16 22:17:01
Königlich Bayrische Blasmusik ( hanskoenig@gmx.de / http://www.bayrische-blaskapelle.de) schrieb:

Es grüsst euch Michael König und seine Königlich Bayrische Blasmusik Seit 1953 .Bekannt vom Oktoberfest München sowie aus Funk und Fernsehen .Gruss Kapellmeister Michael König .
www.bayrische-blaskapelle.de

107  Datum: 2005-07-24 12:20:36
Katharina sch. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich wollte mich bei ihnen für ihren Einsatz bedanken, ich war beim Unfall vom 2. Mai zw. Türkheim und Tussenhausen Beifahrerin. DANKE!!!
I

106  Datum: 2005-06-14 08:51:51
Heim Christoph ( keine Email / http://www.kfv-lindau.de) schrieb:

Schöne Seite die Ihr habt. Lob und Anerkennung von der Feuerwehr Stiefenhofen im Allgäu.
Grüße an alle Kameraden, besonders an meine neue Verwandschft den Müller Werner sowie den Pöpperl Popey.

105  Datum: 2005-06-01 17:54:05
Charly Staub ( staubcharly@gmx.ch / keine Homepage) schrieb:

Wir heissen Euch herzlich Willkommen am 4. Juni bei unserem Fest 125 Jahre Rettungscorps Mogelsberg. Viel Erfolg und Teamgeist beim Wettkampf. Bis bald Charly und Familie

104  Datum: 2005-03-25 14:31:07
Rindle Gerhard ( Schneemenschen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche allen aktiven und passiven Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr frohe
Ostern

103  Datum: 2005-03-11 09:45:38
Almut MICHEL ( almut.michel@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Feuerwehrleute
Ich habe ein Problem. Ich suche eine Firma "AM Elevators in 86842 Türkheim" und finde die Telefonnummer nicht. Gibt es diese Firma gar nicht? Können Sie mir helfen.
Einen kollegialen Gruss von der Feuerwehr Wohlen, in der mein Mann dabei ist, sende ich Ihnen, weil ich auch oft bei den Festen mithelfe. Und eine schöne tolle homepage habt Ihr.

102  Datum: 2005-03-07 16:56:29
Manfred Dubig ( Madubig@t-online.de / http://www.manfreddubig.de) schrieb:

Hallo,
ich durchstreife gerade die Website der bayrischen Feuerwehren.
Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“!
Eine tolle Webseite!!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website „Feuerwehr-Handbücher“
sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig Hoyerswerda
Fachlehrer an der LFS Sachsen

101  Datum: 2005-02-11 11:28:34
Max ( keine Email / http://www.feuerwehr-tuerkheim.de) schrieb:

Kleines Info am Rande….
Unsere Besucherzahl seit Begin unseres Internetauftritts hat die 20.000 überschritten!
Das waren seit dem 16.4.2000 11,36 Besucher je Tag.
Natürlich haben wir mal klein angefangen mit einer Hand voll Seiten und ein paar Bildern.
Nun sind es schon über 4500 Seiten mit unzähligen Bildern, Informationen über unsere Einsätze, Übungen und sonstigen Infos rund um die Feuerwehr Türkheim.
Vielen Dank an unsere Gäste, an alle die mithelfen unsere Seite aktuell zu halten mit Bilder, Texten und Anregungen.

Also schaut wieder mal rein!

euer Max

100  Datum: 2004-12-24 16:05:05
Jürgen Mayr ( schlotti77@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2005. Und besonders für uns Aktive wünsche ich,daß wir immer rechtzeitig da ankommen wo wir am meisten gebraucht werden und erfolgreich Hilfe leisten können.

99  Datum: 2004-12-10 19:54:23
Christian ( chspringer@hotmail.ch / keine Homepage) schrieb:

coole internetseite!!!! und die bilder in lächerlich finde ich super!! schöne grüsse christian

98  Datum: 2004-08-18 12:19:16
Markus ( feuerwehr@landsberg.de / http://www.feuerwehr-landsberg.de) schrieb:

Die Feuerwehr Landsberg

lädt ein zum Tag der offenen Tür

am 11. und 12. September 2004
von 10.00 - 17.00 Uhr



Große Fahrzeugschau

Feuerwehr - Oldtimer Ausstellung

Zahlreiche Vorführungen

Spiele für Kinder

F´ür Ihr leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.

97  Datum: 2004-07-12 21:16:04
Nicole Staub Tochter von Charly Staub ( nicaeli_87_@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Euere Bilder von der Übung von Samstag mit 2Mogelsberger Feuerwehrler, sind spitze!! Gruss an die die mich kennen, oder die meine Familie. Nici:)

96  Datum: 2004-05-21 11:42:28
birgit ( keine Email / http://offonia.de) schrieb:

HALLO! wollte mir die Faschingsbilder anschauen von eurem Ball....vielleicht sehen wir uns ja mal....gruss BIRGIT
offonia.de schaut mal vorbei wenn ihr Zeit uns lust habt :-)

95  Datum: 2004-05-10 19:54:14
Mark ( keine Email / http://www.freenet.de) schrieb:

Ihr habt probs mit dem speed?
Das gibis bei mir nicht mehr seit ich DSL 2000 hab!!
Schaut doch mal bei
http://www.freenet.de vorbei.
Da gibts dsl 2000 fast geschenkt zB 3 gig Volumen nur 5,90 und 5 gig für 9,90
Da lacht das Herz des Feuerwehrmanns
Eure Seite ist übrigens super und so ein supi Titelbild dauert eben wenn man so einen lamen Zugang hat.
DSL gibs doch bei euch?
also nichts wie los!...........

94  Datum: 2004-05-04 11:06:45
Kuderer Andreas ( Bruce19841@uboot.com / keine Homepage) schrieb:

Macht doch mal die seite ein bischen schneller das die sich aufbaut das ist ja eine lame Homepage wollte ich bloss mal so sagen mach doch mal einen geschwindichkeits erhöher auf die Seite Gruss Andreas

93  Datum: 2004-04-28 09:03:06
Sebastian Rindle ( Basti_VR6@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ist echt eine gute Seite geworden!Freue mich das ich jetzt auch endlich bei der Feuerwehr bin!!!!!
Gruß Sebi

92  Datum: 2004-04-03 10:00:16
Winni + Bea + Bono+Cora ( winfried.deyhle@t-online.de / http://www.dobermann-land.de) schrieb:

Bin heute zum erstenmal auf Eurer Seite, ist ja Super was Ihr hier geleistet habt! :)
Gruß Winfried Deyhle

91  Datum: 2004-03-09 16:18:00
Markus Bayer ( 2.jugendwart@ffw-babenhausen.de / http://www.ffw-babenhausen.de) schrieb:

Grüße nach Türkheim,
klasse Homepage, vor allem die Schnelligkeit der Einsatzbilder! Auch "Idioten" ist sehr gut. Wir in Babenhausen sind nun auch mit einer eigenen Homepage vertreten
http://www.ffw-babenhausen.de
Grüße aus Babenhausen, Markus

90  Datum: 2004-02-26 17:13:46
Jutta ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Feuerwehrler!
Danke für die Einladung der Juniorgarde zu eurem Ball - die Mädels und Jungs haben sich sehr gefreut! Desweiteren finde ich es echt toll, dass ihr soviele Bilder von den Wertachfunken ins Internet stellt!!! Danke!
Liebe Grüße
Jutta

89  Datum: 2004-01-24 20:25:09
Andy ( andy@feuerwehr-blaulicht.de / http://www.feuerwehr-blaulicht.de) schrieb:

Hallo,

klasse Homepage vorallem "IDIOTEN" voll gut

Macht weiter so mir eurer HP

Grüße aus Bonn

P.S.: Würden uns auch über einen Besuch von Euch auf unserer HP freuen

88  Datum: 2004-01-22 19:55:53
Krysson Reinhard ( apriliawest@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, schön, mal wieder etwas über Türkheim zu lesen. Vor 35 Jahren hab ich kurz mal dort gewohnt (Bundeswehr in Landsberg). Viele Grüße an Anton Bleyer und Familie. Die älteren unter Euch kennen ihn sicher noch.

Reinhard Krysson
Herten

87  Datum: 2004-01-06 06:12:20
Hans Bütikofer ( hans.buetikofer@mogelsberg.ch / http://www.mogelsberg.ch) schrieb:

Ich verdanke die Grüsse und Wünsche von Gerhard Rindle zu Weihnachten und Neujahr. Dir Gerhard, deiner Familie und der ganzen Feuerwehr Türkheim wünsche ich ein erfreuliches 2004 mit viel Aktivitäten und möglichst wenig Ernstfalleinsätzen.
Hans Bütikofer, Gemeindepräsident Mogelsberg

86  Datum: 2003-12-25 16:56:30
Michael ( michael_freier@web.de / http://feuerwehr-duisburg-lz530.de.vu/) schrieb:

Hallo Kollegen.Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir euch.Durch Verwandschaft im Ort bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden.Sehr gut gelungen eure Seite.Wie sieht es mit Ettringen aus haben die auch eine FF mit Homepage.Würd mich freuen wenn ihr euch mal meldet.Wenig Einsätze und kommt immer Gesund wieder. Grüße aus dem Ruhrpott.

85  Datum: 2003-11-14 09:45:33
Werner Borkowski ( werner.borkowski@epost.de / keine Homepage) schrieb:

Habe mal eine Frage,gehört die Fw Amberg auch zur Fw Türkheim ? Schöne Grüße aus Kevelaer/NRW

84  Datum: 2003-11-05 17:59:50
Björn ( feuerwehr-eisern@web.de / http://www.feuerwehr-eisern.de) schrieb:

Hallo,

schöne Grüße aus dem Siegerland!
Eine schöne Seite habt Ihr hier, macht weiter so!

Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

Gruß Björn, www.feuerwehr-eisern.de

83  Datum: 2003-10-08 11:51:52
Feuerwehr Trusetal ( info@feuerwehr-trusetal.de / http://www.feuerwehr-trusetal.de) schrieb:

Hallo Kameraden!

Schönen Gruss von der Feuerwehr Trusetal aus Thüringen! Eine sehr interessante Webseite. Macht weiter so.
Schaut auch mal wieder bei uns unter www.feuerwehr-trusetal.de vorbei!

Mit kameradschaftlichen Gruss
"Webmaster" Marcus Brenn
www.feuerwehr-trusetal.de

82  Datum: 2003-10-03 15:10:45
Matthias Neuner ( keine Email / http://www.feuerwehr-waal.de) schrieb:

Hallo Kameraden!

Viele Grüße von den Sanis und Ex-Prinzenpaar Conny & Matthias.

P.S. Ich hab´s doch schon geschafft für die FF Waal eine Homepage zu machen, ist jedoch noch etwas im Bau...

Grüße
Conny & Matthias

81  Datum: 2003-08-14 09:45:02
Andreas Stammel ( webmaster@blaskapelle-ettringen.de / http://www.blaskapelle-ettringen.de) schrieb:

Hallo Leute,
echt super Seite! Bin grad erst jetzt drauf gestoßen.
Besonders gut find ich die Seite "Idioten". Jeder, der sich da aufregt, sollte das mal lesen und vielleicht zum Vergleich auch mal nach München fahren. Alle 10 Minuten (!) fährt da tagsüber ein Rettungswagen, die Polizei oder auch mal ein ganzer Löschzug vorbei und IMMER mit Martinshorn, egal obs nötig ist oder nicht. Man kann auch sicher sein, dass jede Nacht mindestens ein Einsatz ist. Jeder ist doch froh, wenn die Rettungskräfte auch schnell bei einem selber sind, wenn man die mal braucht.

Macht weiter so!

80  Datum: 2003-07-26 15:22:12
Luis ( beboba@gmx.de / http://www.a-j-s.de/) schrieb:

Hier gehts zur Page mit der Cam!
wollt nur mal HALLO sagen... dachte mir ich lass mal nen Gruß da und geh nicht einfach ohne meine Spuren zu hinerlassen. wie ich hier her komm? -bin grad am gästebuchspringen... schöner sport!

79  Datum: 2003-07-25 10:34:49
Martin ( martinmm@gmx.at / http://www.sbg.at/feuerwehr-bergheim/) schrieb:

Hallo Nachbarn

Nach näherem betrachten eurer Homepage hab i einen Schluss gezogen und der lautet sehr informativ und wirklich kurze Ladezeiten! großes Lob von mir und unserer Feuerwehr an den Webmaster!
Schaut doch bitte auch mal bei uns rein und tragt euch ein!
Wünsch euch wenige Einsätze und hoffentlich immer Unfallfrei!
>>>>>>>>GOTT ZUR EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR<<<<<<<<
Mit freundlichen Grüßen JFm Martin

78  Datum: 2003-07-19 10:57:25
Kalina Funktechnik ( service@kalina-funktechnik.de / http://www.kalina-funktechnik.de) schrieb:

Hallo Kameraden der FF Türkheim!
Gratulation zu Eurer ansehnlichen Internetpräsentation !

Weiterhin viel Erfolg + ein schöner Sommer !

77  Datum: 2003-06-08 07:06:41
Hans Schuster ( hans.schuster@web.de / http://www.schuster-info.de) schrieb:

Hallo Feuerwehrleute,
Ihr habt prima Arbeit geleistet bei dem Bahnunfall hier in Türkheim.
Ich habe dig. Bilder von diesem Einsatz der Feuerwehr. Wenn ihr sie braucht dann bitte melden.
Vielen Dank für Euren Einsatz.

Die Homepage ist klasse!

Herzliche Grüße

Hans Schuster

76  Datum: 2003-06-03 18:47:07
Gerhard Rauh ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden!
Viele Urlaubsgruesse aus Koutsounari auf Kreta.
Der Club waere mal einen Vereinsausflug wert. Viel gutes Essen, an jedem Eck eine Bar und das alles All-Inclusive.
Gaggy

75  Datum: 2003-04-11 18:32:31
Inge Schießl ( antonschiessl@addcom.de / http://www.schiessl-bau.de) schrieb:

Hallo Max und Kameraden!
Bin begeistert von Eurer Homepage und wünsche
Euch weiterhin so gute Ideen. Macht weiter so!

Gruß Inge

74  Datum: 2003-04-11 18:27:07
Inge Schießl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Max!
Bin begeistert von der Feuerwehr-Homepage und wünsche Dir weiterhin so gute Ideen.

Viele Grüße aus der Martin-Luther-Straße.

Inge

73  Datum: 2003-03-06 14:44:46
Pierre ( FFSpreenhagen@aol.com / http://www.selfmastertools.de/members/879/) schrieb:

Hallo,

echt tolle Seite macht weiter so.Scöne Grüße aus dem brandenburgischen Spreenhagen.

MFG Pierre

72  Datum: 2003-02-27 17:22:53
FFW Ihlow ( keine Email / http://www.ffw-ihlow.de) schrieb:

Super Homepage! schöne bilder bei den Fahrzeugen

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr eure Homepage in unsere Linkliste auf www.ffw-ihlow.de unter "Surftipps" eintragen.

mit kameradschaftlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Ihlow (Brandenburg)

71  Datum: 2003-02-23 16:10:58
Peter Kögel ( pkoegel@web.de / keine Homepage) schrieb:

... Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann !

70  Datum: 2003-02-05 17:46:46
Björn Schmidt ( Bjoernmerenberg@lycos.de / http://www.Jugendfeuerwehr-Merenberg.net.tc) schrieb:

Hallo Kameraden,
die Jugendfeuerwehr Merenberg
hat jetzt auch ihre eigene Homepage, ihr könnt uns ja mal besuchen unter www.Jugendfeuerwehr-Merenberg.net.tc

Mit freundlichen Grüssen
Björn Schmidt

69  Datum: 2003-02-05 08:06:46
champ ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

eure page is echt net schlecht.
respect!!!!!!!!!!

SERVUS SEBI

68  Datum: 2002-12-17 11:33:19
Bernd ( Webmaster@wertachfunken.de / http://www.wertachfunken.de) schrieb:

Die Türkeimer Wertachfunken wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Wir freuen uns schon auf den kommenden Feuerwehrball, aber vorher sehen wir uns ja auf der Tanzparty 2003 am 11. Januar
Bis bald
Türkheim Helau

67  Datum: 2002-12-02 20:44:34
Flo ( florian.Simon@web.de / http://www.florian-simon.de) schrieb:

Hallo,
da nun eure homepage endlich fertig ist wollt ich mich auch mal darin verewigen. :-)

Grüße aus Bedernau
Flo

66  Datum: 2002-11-25 16:39:13
heribert hartmann ( heribert-hartmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrter Herr Kommandant , werter Feuerwehrkamerad,

ich möchte Sie bitten, mir für meine Sammlung von Ärmelabzeichen (Ich habe über 2000 Stück), ein solches Abzeichen Ihrer Feuerwehr zur Verfügung zu stellen. Dabei muß es sich nicht um ein neues Abzeichen handeln, ich wäre schon mit einem gebrauchten zufrieden.

Meine Sammlung stelle ich öfters bei Feuerwehrfesten in der Umgebung aus. Dabei wäre das Ärmelabzeichen Ihrer Feuerwehr ein besonderer Lichtblick.

Seit über 30 Jahren bin ich Mitglied der FF Wollbach im Landkreis Bad Kissingen.

Für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus.

mit den besten Sammlergrüßen
aus der bayerisch Rhön

Heribert Hartmann
Am Hang 12, Wollbach
97705 Burkardroth 1

65  Datum: 2002-11-16 11:56:44
Matthias ( webmaster@germans-firefighter.de / http://www.germans-firefighter.de) schrieb:

Hallo,
super Seite habt. Vorallem das Startbild gefällt mir.

Besucht doch mal germans-firefighter.de

Gruß matthes

64  Datum: 2002-11-09 13:31:35
Wolfgang Schmid ( schmide@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden! Echt klasse HP. Bin ganz begeistert, aber euer LF 16/12 hat ein Leergewicht von 82050 Kg! KANN DAS SEIN?

Viele Grüße
Kamerad der FFW Nesselwang

63  Datum: 2002-11-04 21:30:17
Walter Brasgalla ( walterbrasgalla@gmx.de / http://www.feuerwehr-hoentrop.de) schrieb:

Hallo Kameradinnen und Kameraden!
Eure Seiten sind echt klasse gemacht ein Lob an den Webmaster.Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen eurer Wehr zu bekommen?
Schaut bei uns einer Wehr aus dem Ruhrgebiet rein.
Kameradschaftliche Grüße aus Wattenscheid

Walter Brasgalla
Löscheinheit 14 Höntrop FF Bochum

62  Datum: 2002-11-03 15:52:09
Matthias ( keine Email / http://www.feuerwehr-hengersberg.de) schrieb:

Hi Kameraden
Eine Super Hp habt ihr, vor allem das mit den "IDIOTEN"!!! Nicht schlecht, weiter so.
Viele Grüße von der FFW Hengersberg!

61  Datum: 2002-11-02 15:37:20
Roswitha Siegert ( whisjack@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

...schnell wie die Feuerwehr
-auch die homepage!
Grüße
Roswitha S.

60  Datum: 2002-11-01 10:04:50
Roswitha Siegert ( whisjack@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super homepage - immer aktuell - optisch ansprechend - sehr umfangreich-
jede Menge Einsätze - Details über den Planungsstand des neuen Feuerwehrhauses?

59  Datum: 2002-10-19 13:45:53
Birgit ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße an Eure beiden Vorstände Heini und Hansl

Grüße aus Heimertingen

58  Datum: 2002-10-01 18:35:25
Matthäus Heuböck ( webmaster@ff-pressbaum.at / http://ff-pressbaum.at) schrieb:

Ich wollte mich herzlich für euren Eintrag in unserem Gästebuch bedanken, aber eure HP ist auch nicht von schlechten Eltern...

57  Datum: 2002-09-28 17:33:23
Sebastian Swoboda ( kvd.swob@gmx.de / http://www.feuerwehr-bruendersen.de.vu) schrieb:

Hallo Kameraden!
Eine tolle Homepage habt ihr da! Kompliment!
Wir von der Feuerwehr Wolfhagen Bründersen sind jetzt auch Online!
Schaut mal vorbei
www.feuerwehr-bruendersen.de.vu

MfG Sebastian Swoboda (Webmaster)

56  Datum: 2002-09-20 13:31:50
Johann Jörg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Gruesse von meinem Aufenthalt in Schweden, genauergesagt aus Östersund. Ich muss leider ins Ausland fahren um Eure Internetseite mal in Ruhe anschauen zu können. Muss sagen: Toll, weiter so. Bis bald, und Gruesse an alle.

55  Datum: 2002-09-20 12:36:00
Elisabeth Schneider ( schneider.oeff@ff-pressbaum.at / http://www.ff-pressbaum.at) schrieb:

Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Eure Seite ist wirklich gut gelungen. An unserer wird noch fleißig weitergebastelt, aber wie bei allen Freiwilligen fehlt halt oft die Zeit, oder es kommt ein Einsatz dazwischen.
Liebe Grüße und daß ihr von allen Einsätzen wieder heil zurückkommt.

54  Datum: 2002-09-13 20:27:19
Hermine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die schöne Geburtstagskarte!
Hermine

53  Datum: 2002-07-13 09:10:24
Max ( keine Email / http://www.ffw-tuerkheim.de) schrieb:

Hab die Links geändert und DANKE für den Tip

52  Datum: 2002-07-13 08:30:40
Beni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden der Feuerwehr Türkheim eine tolle Seite habt ihr da
Wirklich toll und auf dem neuesten Stand
Nur schauts mal nach euren Links "Froschhausen" und "Offenbach" sind tod
Und Peter ( eintrag 50) die Seite die Du meinst ist wohl
http://www.feuerwehr-waldbronn.de/reichenbach/
Es gibt überall kleine ....
Macht nichts, weiter so!!!

51  Datum: 2002-07-12 09:58:49
Sebastian Rindle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Servus Leute! Da habt ihr echt eine geile Page zusammengestellt.
Respect

50  Datum: 2002-07-01 20:12:26
Koegel Peter ( pkoegel@web.de / keine Homepage) schrieb:

Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner...
... ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern!
... Windows immer mit der Brechstange öffnen!
... ihre Festplatte löschen, wenn Feuer auf dem Monitor steht!
... nach jedem Einsatz das Dis-Kettenlaufwerk nachspannen und einölen!
... immer den gleichen Weg zurücksurfen, um den Ausgang zu finden!
... Angst um Ihren PC haben, wenn sich der CPU-Puls auf über 130 Hz erhöht!
... die Sicherheitslücken im Browser mit Dichtkeilen schließen!
... ein dickeres Kabel verwenden, um einen höheren Datendurchsatz zu erreichen!
... zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!
Übernommen von FF Waldbronn-Reichenbach :
"
http://pages.vossnet.de/rbecker/ffw/index.html"

49  Datum: 2002-06-30 08:29:58
Unbekannt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja grad hab ichs geschnallt Ihr seit ja schon über 5000 gratuliere !
Macht weiter so und noch was ihr habt eine super HP

48  Datum: 2002-06-23 16:43:37
flo ( florian-Simon@web.de / http://www.florian-simon.de) schrieb:

Hallo.
zuerst mal bedank ich (wenn auch sehr spät) für den aufnäher denn ich von euch bekommen habe,
Tolle homepage.

Bis dann
Flo

47  Datum: 2002-06-09 20:48:09
Degenhart Petra ( info@degenhart-tuerkheim.de / http://www.degenhart-tuerkheim.de) schrieb:

Hallo!

Eure HP ist super, aber Ihr könntet Euren Sound bei den Einsätzen beschränken. Die Infos sind sehr aktuell. Über das Hochwasser in Eppishausen sind leider keine Fotos vorhanden. Finde ich schade! Macht weiter so! Gruß Fam. Degenhart Türkheim

46  Datum: 2002-05-28 15:40:05
Guido ( guitho2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Super Homepage, bin ganz schön zusammen gezuckt als ich die Seite mit den Einsätzen geöffnet habe. Tolle Idee. Macht weiter so
Gruß Guido

45  Datum: 2002-05-24 09:25:25
MEIER Gottfried ( meigo@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die grosse Gastfreundschaft an-
lässlich des Patenbitten vom letzten Freitag.
17. Mai. Es war eine tolle Sache. Die Zeitungsausschnitte sind per Post an Gerhard unterwegs. Der Mann von der Presse...

44  Datum: 2002-05-20 21:16:52
Richard ( info@rib-consulting.de / http://www.rib-consulting.de) schrieb:

Hallo zusammen,
da habt ihr ja ne schöne Page zusammengestellt.

43  Datum: 2002-05-14 22:31:52
Markus ( info@meiseitn.de / http://www.ffw.traunwalchen.de.vu) schrieb:

Hai Kameraden,
schöne informative HP habt Ihr da,
hat Spaß gemacht mal so durchzuschauen.
JaJa, noch so ein Idiot :o).
Allzeit gute Heimkehr,
Grüße aus Bayern.

42  Datum: 2002-04-28 12:23:48
Fachberatung für Feuerwehr-Rettungsdienst-Erste Hilfe ( info@fachberatung-feuerwehr.de / http://www.fachberatung-feuerwehr.de) schrieb:

Hallo zusammen, als Internetfreaks freuen wir uns über jede gelungene Seite. Besonders freut es uns, dass immer mehr Feuerwehren tolle Auftritte im Netz plazieren. Weiter so, viele Grüße vom FFR-Team.

41  Datum: 2002-04-25 11:18:41
martin ( martin@roesler.net / http://www.ffwgiengen.de) schrieb:

hey ich find eure HP echt cool weiter so!!!
euer neues feuerwehrhaus is ja echt groß!!!
hat mich als erstes erstaunt dass es so groß ist und ihr aber nur 5 auots habt. aber echt cool.

ciao martin

40  Datum: 2002-04-24 12:02:27
Lori ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja mir send ja scho iber 4 Dausad
Gratuliere!!

39  Datum: 2002-04-22 18:25:19
Matthias ( matzeharz@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Glück Auf!! Eure homepage ist echt gut, besonders die Story mit den "Idioten von der Feuerwehr" ist klasse. Also viel erfolg und "Gut Wehr" an Alle!!

Grüße aus Clausthal-Zellerfeld

38  Datum: 2002-04-21 20:05:21
Bastian K. ( webmaster@feuerwehr-tegelort.de / http://www.feuerwehr-tegelort.de) schrieb:

Gratulation zur Erwähnung im Feuerwehrmagazin ! Ich hoffe unsere Seiten werden dort auch mal erwähnt ! Besucht uns doch einfach mal.

Grüße aus Berlin !

37  Datum: 2002-04-21 17:25:42
Jens Breitkopf ( ffw.michelbach@gmx.de / http://feuerwehr-michelbach.de.vu) schrieb:

Hallo Kameraden! Toller Auftritt. Gratulation für den Auftritt im Feuerwehrmagazin. Wir waren vor kurzen auch drin. Besucht uns doch auch mal!
Grüße aus dem Saarland
Jens

36  Datum: 2002-04-19 19:05:36
fireman ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

tolle site

35  Datum: 2002-04-04 10:08:08
Uli ( ulrich-rompel@gmx.de / http://www.feuerwehr-vereinsverwaltung.de) schrieb:

Hallo Kameraden.
Viele Grüße von der Freiw. Feuerwehr Limburg-Lindenholzhausen !
Eine schöne Homepage habt Ihr.

Ein Homepage-Tip von uns:
Wir haben eine Vereinsverwaltungs-Software entwickelt, die speziell an die Bedürfnisse einer Feuerwehr angepasst ist:
Feuerwehr Vereinsverwaltung v2.0
Die Pflege des Personals ist genauso bedeutsam wie die Pflege der Ausrüstung sowie die Überwachung zahlreicher Ereignisse, wie z.B. Übernahmen, Beförderungen, Ehrungen, Jubiläen, G26 Untersuchungen, Atemschutzstreckendurchgänge und vielem mehr.

Besucht uns doch mal unter:
http://www.feuerwehr-vereinsverwaltung.de

HIER KLICKEN

34  Datum: 2002-03-27 09:09:24
peter Keuthmann ( peter@keuthmann.de / http://www.feuerwehr-stadt-bergheim.de) schrieb:

Viele Grüße aus Quadrath-Ichendorf. Ihr habt da eine schöne Homepage.

33  Datum: 2002-03-19 09:54:08
FFW Mühlhausen ( aktive@feuerwehr-muehlhausen.de / http://www.feuerwehr-muehlhausen.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Eure Seite ist euch echt gut gelungen. Macht weiter so. Schaut auch mal bei www.feuerwehr-muehlhausen.de und www.jugendfeuerwehr-muehlhausen.de vorbei und vergesst nicht euch in die Linkhitliste einzutragen. Könnt ihr auch einen Link auf unsere Seite setzen?

Gruß aus Mühlhausen

32  Datum: 2002-03-11 15:16:29
Hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://www.westyorkjewellers.com/poems/) schrieb:

~ Die Freiwilligen Feuerwehrleute! ~
~~~
Bei ihrer Familie oder auf der Arbeit,
die Freiwilligen sind immer auf Wacht!
Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr,
sie sind stets bereit, bei Tag und bei Nacht.
~~~
In den Dörfern und den Städten,
auf dem Wasser oder auf dem Land...,
kämpfen die freiwilligen Feuerwehrleute...
für all ihre Nachbarn, löschen sie jeden Brand.
~~~
Alles ehrenamtlich, und ohne jeden Lohn,
zu retten, bergen und zu helfen, sind sie immer bereit...
sie halten zusammen als treue Kameraden,
und helfen einander in Schmerzen und Leid.
~~~
Undankbar sind manchmal einge Menschen,
Nur wenn in Not oder auch alles brennt...
sonst wird nie gefragt woher Hilfe kommt,
solange die Freiwilligen kommen und alles gut rennt!
~~~
Hilfe zu leisten für so manche Familie...
und zu retten aus den Flammen ein kleines Kind...
Das tun sie mutig und oft ohne jeden Dank,
Sie lassen alles stehn und kommen geschwind.
~~~
Doch eine Träne der dankbaren Mutter,
oder zarte Umarmung vom ängstlichen Kind...
dafür, und nichts weiter lohnt es sich doch...
weil sie Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sind!
~~~
Geschrieben zu Ehren aller Freiwilligen Feuerwehrleute!
~~~
von Hartmut Reinsch
(deutsch-kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA
22. 02.. 2002

~~~ "Grüße an alle "Freiwilligen Feuerwehrleute von
TÜRKHEIM" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto KANADA." ~~~
Hoffentlich gefällt euch Kameraden/innen mein neustes Gedicht und Tribut...!
Ihr habt es alle mehr als verdient...
Gott schütze euch und der gute St. Florian macht den Rest! ~~~
http://www.westyorkjewellers.com/poems/

31  Datum: 2002-03-11 15:14:06
Hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://www.westyorkjewellers.com/poems/) schrieb:

~~~DIE FEUERKÄMPFER.~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
~ Toronto KANADA Sept. 2. 2001~
~~~
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut für alle Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
Grüße an alle Kameraden/innen der Mannschaft ~~~ "FFW TÜRKHEIM" ~~~ kommen aus
dem weitentfernten KANADA,
von Hartmut Reinsch aus Toronto."
"Alles fing an mit den Kameraden/innen der FFW in RASCHAU, die mich im Aug. 2001 aufgerufen haben,
um ein Gedicht über die Feuerwehr zu schreiben."
http://www.feuerwehr-raschau.de/service/jedermann/reinsch/reinsch.html
~~~
Mein kleiner Einsatz um dieses Tribut "Die FEUERKÄMPFER" zu verbreiten,
und somit die einzelnen Mannschaften der Feuerwehren zu ehren...,
ist mir wieder einmal mit diesem Eintrag # 1745 gelungen...!"
PS...Besucht auch meine Seite und das Gästebuch hier in KANADA.
Über einen Kommentar zum Gedicht wäre ich dankbar!
Meine Hauptseite mit GÄSTEBUCH in Toronto
http://www.millenniumjewellery.com
"Mit über fünf hundert FFW und FW Gästebücher-Einträgen in meinem GB aus der BRD und ÖST....!"
Bis jetzt habe ich mein Gedicht seit dem 3. Sept. in über
"1700 Feuerwehr-Gästebücher" eingetragen...!
"Falls irgend andere FW Kameraden Gefallen am Gedicht "Die FEUERKÄMPFER" finden sollten,
so laßt es mich wissen, und ich werde "schneller als die Feuerwehr in eurem Gästebuch sein...!"
"Würde mich freuen, wenn ich noch mehr mir unbekannte URL Adressen von Feuerwehrseiten bekommen könnte"
Denn ich möchte dieses Gedicht allen Feuerwehren in Deutschland / Österreich. als Tribut für die Kameraden/innen zukommen lassen.
Brauche also noch restliche "FEUERWEHRSEITEN..., auf denen ich noch nicht war!"
~~~
Meine Seite in der Heimat... mit meinen Schriften und
Heimat- und Vaterlandsgedichten...!
http://www.westyorkjewellers.com/poems/
~~~
"An alle Feuerwehrleute dieser Welt!"
~~~~~
Gedenket eurer amerikanischen Feuerkämfer-Brüder in New York,
die bei ihrer Rettungsaktion im "World Trade Centre",
und bei allen anderen Aktionen und Einsätzen um ihr Leben gekommen sind!
http://www.dfv.org/helpflash.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hartmut aus Toronto, KANADA.
11. 03.. 2002

30  Datum: 2002-03-10 12:59:32
FFW Breitenbrunn ( FFwBreitenbrunn@gmx.de / http://www.feuerwehr-breitenbrunn.de.vu) schrieb:

Hallo, schöne Seite habt ihr! Vor allem das mit den Idioten find ich nicht schlecht!
Außerdem noch vielen Dank für Euren Eintrag bei uns!

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

FFw Breitenbrunn

29  Datum: 2002-03-04 18:03:47
Christian Schmidt ( webmaster@ffwbw.de / http://www.ffwbw.de) schrieb:

Nette Seite habt ihr da, schaut doch auch mal bei uns vorbei !

Hier nochmal die Adresse:
http://www.ffwbw.de

28  Datum: 2002-02-06 23:54:17
Bernd Zimmermann ( webmaster@wertachfunken.de / http://www.wertachfunken.de) schrieb:

Hallo Max,
für Deine Unterstützung unserer Homepage vielen Dank.Ich freue mich,Dich in der nächsten Zeit einmal persönlich kennenzulernen.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei der FFW Türkheim für das Super Wochenende in Mogelsberg bedanken und hoffe das dieses nicht das letzte gemeinsame Wochenende war!
Bernd ( webmaster@wertachfunken.de )

27  Datum: 2002-02-04 17:07:18
Gottfried Meier ( meigo@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Ich freue mich an den anerkennenden Worten für meinen Dienst an Eurer Homepage. Gerne bleibe ich für die FFW von Türkheim an der "Pressefront"

26  Datum: 2001-12-17 09:58:58
Tobi ( tobsen@tobiastobt.de / http://www.tobiastobt.de) schrieb:

Hi

Danke Max für deinen Eintrag in meinem Gästebuch hab aber eine neue URL mit neuem
Gästebuch. Trotzdem trag ich mich hier mal ein den ich find eure Page echt gut und auch sehr aktuell, vorallem die Rubrik Idioten find ich cool. Also tschau schauts auch mal auf meiner Page vorbei. Super Page weiter so !
tobi

25  Datum: 2001-12-08 12:53:15
Peter Kawohl ( feuerwehr@kaufering.de / http://www.feuerwehr-kaufering.de) schrieb:

Hallo Kameraden der FF Türkheim,
ich bin durch den Eintrag in unser Gästebuch
auf Eure Seiten aufmerksam geworden. Ihr habt
hier eine wirklich tolle Arbeit geleistet!
Weiterhin alles Gute und bleibt so aktuell,
Peter Kawohl
1.Kdt.

24  Datum: 2001-11-25 23:41:56
Karin ( keine Email / http://de.geocities.com/katharina41de/meineseite-Katharina.) schrieb:

Hallo, schön das es uch gibt, Danke für die Hilfe hoffe Ihr seid noch nicht müde geworden liebe Grüße aus Köln Karin

23  Datum: 2001-11-14 09:16:32
HJolle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Sound is ja gail der da umter
Einsätze kommt.
Mal was anderes als Standart!
Gefällt mir, weiter so!!!

22  Datum: 2001-11-05 19:58:36
Schorsch ( keine Email / http://www.feuerwehr-aschaffenburg.de/) schrieb:

Schön das es so intelligente Menschen gibt!
Die sich in § so gut auskennen.
Die immer wissen was andere zu tun haben.
Die wenn´s brennt euch in Häuser schicken wollen,
um irgendwelche Türen zu schließen.
Aber nur wenn’s von Vorteil ist!
Die an Unfallstellen immer genau wissen was
zu tun ist.
Die so einen Einsatz aus dem Stehgreif machen
und andere blass erscheinen lassen
Die immer alles besser und schneller machen
würden als Ihr
Nur zum Feuerwehrdienst sind Sie zu schlau.

Mit kameradschaftlichem Gruss
Schorsch ( auch ein Idiot)

http://www.feuerwehr-aschaffenburg.de

21  Datum: 2001-11-04 21:10:42
Andreas T. ( xt273@nexgo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Ich wollte eine kleine Anmerkung zum Punkt "Idioten" loswerden.
Sicherlich gibt es auch bei nächtlichen Einsatzfahrten Gründe, mit Blaulicht und Sondersignal zu fahren. Wenn man sich allerdings dafür rechtfertigen will, sollte man sich nicht auf falsche Tatsachen stützen. Die Idee von der Feuerwehr Türkheim ist nämlich in sich unsinnig:

Sie werden sofort wach und denken eventuell...
... "Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig?"
oder
..."Na ja, nach §35 StVO muß der Fahrer ja mit Blaulicht und Martinshorn fahren

Ein kurzer Blick ins Gesetz zeigt, dass der §35 StVO die Sonderrechte behandelt. Sonderrechte habe aber nichts direkt mit Blaulicht und Sondersignal zu tun. Tatsächlich findet man weder das Wort Blaulicht noch Einsatzhorn im §35 StVO
Der §38 StVO beschäftigt sich mit Blaulicht und Sondersignal. Eine Vorschrift darüber, dass Blaulicht und Martinshorn benutzt werden müssen, ist aber auch hier nicht zu finden!
Letzendlich darf nach Meinung von Rechtsanwalt Bernd Spengler noch nicht einmal die Leitstelle die Verwendung von Blaulicht und Sondersignal (und damit WEGERECHTEN) anordnen, sie darf lediglich eine Empfehlung aussprechen (Rettungsmagazin, Ausgabe März/April 2001, Seite 49)

In Hinblick dieser Tatsachen, sollte der Punkt "Idioten" vielleicht" nochmal überdacht bzw. umgestaltet werden und es sollte überzeugendere Argumente wie z.B. die Verkehrssicherheit angeführt werden.

20  Datum: 2001-11-04 10:34:10
Schmid Oli ( s-oli@d2mail.de / keine Homepage) schrieb:

Ganz großes Lob an die Verantwortlichen vorallem unsrem Max! Die Page ist immer up to date. Weiter so! So ne Link-List hat kein anderer Verein in Tkh.! Gruß auch an alle Juser der Gmd. Mogelsberg.

Euer Oli

19  Datum: 2001-10-28 16:42:10
Bluetequila ( raccoonix@aol.com / http://www.putasmileonyourface.de) schrieb:

Krasse site!
ne mal wirklich,ist schön gemacht, vorallem der hintergrund, auch wenn der ewig braucht zum laden.
die story "idioten" gefällt mir besonders. so is es ja nun mal auch. ihr stellt euch hin und rettet leben und danken tuns die wenigsten...tjaja...

18  Datum: 2001-10-21 18:39:33
Feuerwehr Türkheim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Maxe,

Webseiten Meister der Freiwilligen Feuerwehr
Türkheim.

Na das ist doch was,
2001 Besucher im Jahre 2001,
das zeigt doch, daß Deine Seiten
von großem Zulauf sind.

2001 Besucher in 143 Tagen,
das sind am Tag 13,993 interessierte
Feuerwehr Fans,
die sich für unsere Aktivitäten interessieren.

Es grüßen Dich Deine
Kameradinnen und Kameraden
der Freiwilligen Feuerwehr Türkheim

Maxe, das macht Du wirklich super
mach weiter so !

17  Datum: 2001-10-12 16:49:28
Jürgen Mayr ( schlotti77@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Petra,
leider hast du bei deinem letzten Eintrag in unser Gästebuch keine E-Mailadresse hinterlassen. Aber du kannst mir ja eine E-Mail schreiben, dann werde ich dir mit Vergnügen erklären was ein Greifzug ist und wofür die 2 steht und was du sonst noch so über uns und die Feuerwehr wissen willst. Meine E-Mailadresse findest du ja oben. Also melde dich mal!

16  Datum: 2001-10-11 17:32:08
Petra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure Fahrzeugseite ist einfach genial, da fährt man mit der Maus drüber und schon weis man was das für ein Teil ist.
Nur mit einigen Teilen kann ich nichts anfangen, was ist bitte ein Greifzug oder die 2,für was steht die?
Schreibt doch noch dazu für welchen Zweck die Teile gehören
Ich bin aber immer noch fasziniert was es da so alles gibt.

15  Datum: 2001-10-11 16:54:53
Mike ( mike@hammer.net / keine Homepage) schrieb:

Nicht schlecht eure Seite nur das herunterladen der ersten Seite dauert ewig.
Macht weiter so!
Denkt aber dran weniger ist oft mehr!!

14  Datum: 2001-09-04 13:54:16
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kameradschaftliche Grüße aus Schweden sendet euch Titte. (Wahrscheinlich der erste Skandinavische Eintrag auf unserer Seite)

13  Datum: 2001-09-03 15:48:23
FFW Stöttwang ( AJodeit@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden !!
Tolle Hompage , da hat mir der Strele R. nicht
zuviel Versprochen macht´s weiter so.
Der Beitrag Über die "Idioten" ist leider sehr wahr, aber gut verfasst.

12  Datum: 2001-08-19 17:05:42
Max ( webmaster@ffw-tuerkheim.de / http://ffw-tuerkheim.de) schrieb:

Freut mich natürlich auch 1000 Beucher in nicht mal drei Monaten
Bleibt nur zu sagen schaut weiter rein, es gibt immer was neues

11  Datum: 2001-08-19 15:21:11
Jürgen Mayr ( Schlotti@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hurra!
Ich bin der tausendste Besucher

10  Datum: 2001-08-10 12:43:40
Nather Franz Vorstand FFw Amberg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden,
Ihr habt eine tolle Internetseite!
Wir haben uns an euren Bildern bedient.
Vielen Dank,für eure Arbeit.
Mit kameradschaftlichen Gruß
FFw Amberg

9  Datum: 2001-08-06 12:41:30
Alois Schedler ( A.Schedler@t-online.de / http://www.schedler-werbung.de) schrieb:

eure neue seite ist gut gelungen, wobei ich überrascht war, daß der link auf meiner seite nichtmehr funktioniert. Kleiner verbesserungsvorschlag:

Gebt doch bitte das nächste mal bescheid, daß ihr die URL ändert.

Mit besten Grüßen

A. Schedler

Euer Aufkleber-Fritze

8  Datum: 2001-08-05 16:21:55
Johannes ( webmaster@ff-lachen.de / http://www.ff-lachen.de) schrieb:

Hallo Feuerkameraden,

Ihr habt da eine tolle Seite.
Gratulation!!!!
Schaut doch auch mal auf der Seite der frei-willigen Feuerwehr Lachen (WWW:ff-lachen.de) vorbei.
Schöne Grüße aus dem westlichen Unterallgäu sendet euch die FFW Lachen
Webmaster Johannes

7  Datum: 2001-07-23 14:32:09
Thomas Keeber ( t.keeber@ffw-mm.de / http://www.feuerwehr-memmingen.de) schrieb:

Hallo Kameraden
Kameradschaftliche Grüße aus Memmingen.
Eine tolle Homepage habt Ihr Euch gebastelt, Glückwunsch !

6  Datum: 2001-07-18 17:05:42
Tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Echt super eure Seite!
Da schau ich öfter mal rein.
Nur ein chat fehlt noch
0175466066?

5  Datum: 2001-07-17 20:02:41
Gottfried Meier ( meigo@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Grüsse aus Mogelsberg (Schweiz) Gottfried Meier (der Mann von der Presse...)

4  Datum: 2001-07-16 20:20:59
Redaktion Wiedergeltinger Vereine ( info@wiedergeltinger-vereine.de / http://wiedergeltinger-vereine.de) schrieb:

Gratulation zu Eurer Homepage wünscht Euch die Redaktion der Wiedergeltinger Vereine.

Ein Zugriffszähler wäre noch ganz nett.

Vielen Dank auch für Euren LINK. Wir werden uns demnächst revanchieren.

Weiter so!

3  Datum: 2001-07-06 14:20:02
udo r. ( FF-Odernheim@gmx.de / http://www.FF-Odernheim.de.vu) schrieb:

hallo kameraden,
viele grüße von der freiwilligen feuerwehr odernheim.

2  Datum: 2001-07-01 09:54:54
Schlotti ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Klasse Homepage Max! Echt super. Jetzt fehlen nur noch die Besucher und ein Bild von unserem Gerätehaus.

1  Datum: 2001-06-30 16:00:47
Sandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt eine tolle Feuerwehr!!! Macht weiter so!