Tussenhauser Str. 13, 86842 Türkheim
info@ffw-tuerkheim.de

Einsätze im März 2022

Einsatznummer: 9
Datum: 01.03.2022
Uhrzeit: 16:37 – 17:00
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: 11/1 40/1 
Art des Einsatzes: BMA
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden
Dauer: 00:23
Beschreibung: Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Türkheim. Wir wurden zu einer Brand-Melde-Anlage im Kreisaltenheim St.Martin in Türkheim alarmiert, die Brand-Melde-Anlage wurde nach einem Kontrollgang mit Ursachen Fund wieder zurückgestellt.

Einsatznummer: 10
Datum: 04.03.2022
Uhrzeit: 19:20 – 19:51
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: 40/1 
Art des Einsatzes: BMA
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden
Dauer: 00:31
Beschreibung: Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Türkheim. Wir wurden zu einer Brand-Melde-Anlage im Kreisaltenheim St.Martin in Türkheim alarmiert, die Brand-Melde-Anlage wurde nach einem Kontrollgang mit Ursachen Fund wieder zurückgestellt.

Einsatznummer: 11
Datum: 24.03.2022
Uhrzeit: 16:07 – 18:20
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: 40/1  40/2
Art des Einsatzes: B4 Gewerbe Industrie Lagerhalle
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden
Dauer: 02:13
Beschreibung: Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Türkheim. Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren Siebnach, Ettringen, Bad Wörishofen und Schwabmünchen zu einem Brand eines Förderbandes alarmiert. Aus noch ungeklärten Gründen, war größere Menge Altpapier in Brand geraten. Zur Entrauchung der Lagerhalle wurde der Großlüfter der Feuerwehr Schwabmünchen nachalarmiert.

Einsatznummer: 12
Datum: 27.03.2022
Uhrzeit: 11:24 – 12:35
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: 11/1 56/1
Art des Einsatzes: THL 1 Straße reinigen
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden
Dauer: 01:11
Beschreibung: Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Türkheim. Wir wurden zu einer Ölspur/fleck alarmiert, dieser wurde durch uns fachmännisch gebunden und die Straße gereinigt.